title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title
Väterchen Frost 2014 PDF Drucken E-Mail

Die kalte, dunkle, viel zu lange und weitestgehend segelfreie Jahreszeit steht wieder kurz vor der Tür. Dabei hatte die Saison doch gerade erst angefangen...

 

Wie im letzten Jahr wollen wir dem wenigstens ein bisschen vorbeugen und haben die Väterchen Frost-Regatta (8.-9.11.), die auf der Hamburger Alster stattfindet, mit in den Regattakalender aufgenommen.
Die Melges-Segler, die bereits im letzten Jahr vor Ort waren, hatten jede Menge Spaß und es wäre schön, wenn sich dieses mal mindestens fünf Melges zusammenfinden würden, um eine eigene Wertung der Klasse zu bekommen. Gleichzeitig wäre eine größere Anzahl von Melges auf der kleinen Alster natürlich auch eine gute Werbung für die Klasse.

 

Folgende Zusagen sind bislang bekannt:
- GER 191 Laika
- SUI 472 sailing-team.ch
- GER 266 Bostik Bad Boys
- GER 647 ACE
- GER 487 Madness (evtl.)

 

Weitere Infos:
Ausschreibung